Images tagged "christiane-frontzek"

no images were found

7 Kommentare zu „Images tagged "christiane-frontzek"

  1. Hallo, bin zufällig am 03.10.09 in der Domherrenstr. 8 gewesen.
    Habe in diesem Hause von 1956 bis 1964 oder 65 mit meinen Elten und Geschwistern gewohnt.Habe mich deshalb sehr über die Führung durch das Haus gefreut.
    Die Aktivitäten durch den Verein: super !

    Gabriele Gruber

  2. Hallo Bernd,

    hier sind sowohl ‘Saloon’-Bild, als auch das Video definitiv vorhanden und gut sichtbar. Probier doch mal bitte ein Browser-Reload, zur Not hilft evtl. auch das Leeren des Browser-Caches.

    henrik

  3. Hallo Henrik und Ute,
    schöner Film und der Vergleich ist toll. Die D8 ist wirklich ein Schmuckstück.
    Liebe Grüße Simone

  4. Gestern nachmittag war ich (zu) kurz im Café zu “Assamtee & Mandelkuchen”. – Das ‘Belauschen’ der Redaktions-Konferenz hat mich beeindruckt. – Aber ich war zu müde, um sofort zu reagieren.

    Deshalb kommt nun erst als Überweisung ein kleiner Betrag zur ‘moralischen Unterstützung’. – Später im Jahr werde ich sicher noch einmal ‘vorbeischauen’.

    Erst einmal mein heftiges Daumendrücken im Blick auf die kommende Wahl und sehr herzliche Grüße!

  5. Hallo Christine Liebold-Staub,
    wir sagen vielen Dank für Ihre Unterstützung und würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus oder bei schönerem Wetter dann im Garten begrüssen zu dürfen.

    Henrik Hempelmann – denkMal und Leben e.V.