Adventskalender Fototausch

Advent2015

Der 2015er Adventskalender war ein voller Erfolg. Im neunten Jahr waren es mehr Teilnehmer denn je, die mit uns, dem Weihnachtsmann und den Eseln Blümchen und Ole vom Rathaus zu den Türchen gewandert sind und dort spannende Geschichten erlebt oder sich mit Basteln und Backen auf die Weihnachtstage vorbereiten konnten.

Auf den Wegen durch die Stadt und an den Adventskalendertürchen sind viele Fotos entstanden – allen voran durch den ‘rasenden Reporter’ Christian Lucht – die wir gerne mit allen Teilnehmern und Veranstaltern austauschen möchten.

Wir treffen uns am Sonntag den 27.12.2015 ab 14:00Uhr in der D8 Bibliothek zum Foto-Tausch.

Bringt eure Fotos auf Speicherkarten, USB-Sticks, Kameras, Laptops, CDs, DVDs oder Fotoabzüge auf Papier mit. Wir tauschen die Digitalfotos untereinander aus oder bestellen gleich Abzüge aus dem Labor.

Bis dahin frohe Festtage!

Christian & Henrik

-> zum Terminkalender